die Seite von Helmi

 
ja ...

.ich war mal Transsexuell 


 

Baujahr  : 1947      angefangen  zuleben  :  2013


 

Habe viel und  schwer gearbeitet
 viele Hobbys   gehabt
 um nicht nachdenken zu brauchen 
und nun
  kommt die Vergangenheit   und  sagt   
ich habe nicht gelebt  sondern funktioniert

gelebt  wie andere es wollten......

https://www.youtube.com/watch?v=aEDBkK_BthA
auch das darauf folgende ...sag mir wo die Blumen sind .............................
.....................Das Lied habe ich in meiner Jugend und auch später oft und laut gehört und mitgesungen um nicht Weinen zu müssen .........................................
..

will endlich leben  und glücklich sein

und das mache / tue ich seit Anfang dieses Jahres 

egal was andere darüber sagen  ......

.......so fühle ich mich wohl 
 

 

Mein Bruder ??

Helmut – mit den Varianten Hellmut, Helmuth, Hellmuth – ist ein fast ausschließlich in Deutschland und Österreich verbreiteter, männlicher Vorname, 

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Sprachliche Herkunft von Helmi
Die Internationalität des Namens Helmi
Alt Deutsche Namen
Helmi ist ein
Mädchennamen

Helmi - ist ein eigenständiger Name. Er ist ein weiblicher Name, der aus Finnland kommt und - Perle - bedeutet.

--------------------------------------------------------------------------------------------------